Gästebuch Archiv 2013 bis 2017

Kommentar von Frank |

freu mich auf heute Abend in Marl, meine Heimatstadt, toll das ihr hier spielt.

Kommentar von ulrike k, ella evertired |

Hallo lieber A R :)

Baujahr 1955, bin ich in den bewussten Genuss Ihrer Musik u Texte erst so recht leider erst seit den 2000 Jahren gekommen.
Aber dann umso intensiver.
Am besten gefallen mir die Balladen, die Sie unnachahmlich interpretieren und gestalten.
Vor einiger Zeit bin ich, wie so oft -PER ZUFALL- auf u.a. Exxon Valdez gestoßen. Immer wenn ich es höre jagt es mir Gänsehaut und Tränen über den Körper.
Es ist so tragisch und traurig: die Menschen lernen "Vernunft" erst wenn das Kind längst im Bade liegt. Ja, und Trutz blanke Hans wird aktuell wie lange nicht...
Danke von Herzen.

Kommentar von Klaus |

Hallo.
Erstens: Meinen Respekt vor Ihrer Lebensleistung. Da ich schon etwas älter bin...gefällt mir immer noch Ihr Lied "Aloha Heja He"! Leider hat Im Bayerischen Rundfunk (B1) der katholisch/moralinsaure Zensurteufel wieder zugeschlagen! Dort wird das Lied seit längerem auf 2:55 Länge gekürzt(habe Moderator Deumling gefragt). Offenbar will man dort von Filzläusen und Tripper nichts hören....;-).
Aber: Besser nicht meckern, sonst spielen sie es womöglich gar nicht mehr.

Alles Gute noch
Klaus

Kommentar von Leonhard Christ |

Ich habe etwas Interessantes zu Achim Reichel und Jörg Fauser entdeckt. Es gibt eine Literaturzeitschrift namens DreckSack(stimmt!) und dort wurde anläßlich des 70. Geburtstags von Jörg Fauser eine Sonderausgabe veröffentlicht. Achim Reichel kommt dabei auch nicht zu kurz. Wer sich für das tolle Gespann interssiert sollte zugreifen.

Leonhard Christ

Kommentar von Jochen Laschinsky |

Das war wahrlich ein zwar kurzer aber umso knackigerer Auftritt am 18.9. 2015 bei der 50-Jahre Beat-Club -Fete im Pier 2 in Bremen, lieber Achim. Freund Delf & wir waren total von Deinem Beitrag begeistert, die Power kam rüber bis in die letzte Ecke. Hättest ruhig noch ein Duett mit Inga Rumpf dranhängen können.