Gästebuch Archiv 2013 bis 2017

Kommentar von Gudrun Eggers |

Wunderbar war gestern unser Abend in Müden! Eigentlich kann ich dem vorherigen Eintrag nichts mehr hinzufügen, außer, dass wir einfach glücklich nach Hause gefahren sind! Herzlichen Dank
für alle schönen Geschichten (wir waren ja eigentlich damals dabei!!!) und die klasse Musik!
Ihr ward alle Drei einfach großartig und unsere Hände haben unterm kalten Wasserhahn abends gezischt :-)))! Wir sehen uns wieder, ...ganz bestimmt! Vierte Reihe vorne rechts...!!!
Alles liebe und danke, danke, danke! (Ich hätte soooo gerne getanzt :-)))) Gudrun Eggers

Kommentar von Stephan von Kroge |

Bad Eilsen...Kursaal, wusste gar nicht, dass es dort so was gibt. 60er Jahre Flair, auf der Bühne das "Wohnzimmer"... Und dann kommt er und plaudert frisch von der Leber weg, zeigt Bilder von damals bis heute, keine Effekt- oder beifallsheischerei, einfach mit-teilen, erzählen, über verrückte Zeiten lachen (der Paule 'Mac Cartney' ist schon ok) und feuchte Augen kriegen. Und dann greift er zur Gitarre und singt seine Lieder....wunderbar begleitet von den beiden Kollegen. Die Fiddel geht ohne Umweg in die Beine, das Akkordeon macht die drei "rund" , und der verrückte Hund hat derart Pfeffer im ... also ... Naja, schon klar, wo, oder? Und da krieg ich dann tatsächlich feuchte Augen, weil mir plötzlich klar wird: Mensch, Kuddeldaddeldu, wie lange reitest Du eigentlich schon an meiner Seite auf Deinen wilden Pferden durch Birnbaumwälder und fragst mich, was das Havelland dafür kann, dass der Spieler den Blues vom schweren Traum schiebt? Aloha heja he, Achim und einfach ..... Danke

Kommentar von Mareike |

Vielen lieben Dank an Achim, Larry und Berry für den - wieder mal - gelungenen Abend in Bad Eilsen.
Ich war bei der "Solo mit Euch" Tour nun schon 4 mal dabei und auch wenn sich der Großteil der Erzählungen logischerweise nicht ändert / ändern kann. Es ist einfach witzig und spannend geschildert und ich könnte immer wieder zuhören. Vor allem der Teil mit dem "Herr von Ribbeck" und der Geschichte des kleinen Jungen, der es in der Schule aufsagen musste, erinnert mich immer wieder daran, wie ich mit 10 Jahren genau dies auch als Hausaufgabe aufbekommen hatte. Bei mir war es mein Lehrer, der uns die CD reihum verliehen hat, damit wir es besser auswendig lernen konnten - aufsagen wollte ich es dann lieber nicht, genau aus dem Grund, dass ich es eher gesungen als aufgesagt hätte. Lach. Mit genau dieser CD wuchs die Begeisterung für die Musik, die jetzt, 15 Jahre später immer noch anhält. Danke für die vielen schönen Momente, ob bei den zahlreichen Konzerten, die ich schon besuchen durfte oder aber einfach im Privaten durch die CDs und DVDs.

Kommentar von Hajo |

Hallo Achim, danke für diesen wunderschönen Abend mit deiner Musik und den Einblicken in deine, doch sehr abwechslungreiche, Karriere. Danke auch an Berry und Larry - man konnte sehen und natürlich auch hören welchen Spass euch eure "Arbeit" gemacht hat.Der Auftakt zum Rest eurer Tour war mehr als Gelungen.
Viel Erfolg bei den weiteren Terminen - gruß Hajo

Kommentar von Rainer Wollenweber |

Hallo Achim Reichel,möchte einfach mal schöne Grüße aus dem Isaan-Thailand schicken,lebe dort seit über 5 Jahren. Bist ein klasse Musiker,mit absolut super Mucke!!!!!
Gruß Rainer